Jugendgottesdienst "CelePraytion"

Leben feiern – Gott feiern – Gemeinschaft feiern

Das ist die Idee unserer Jugendgottesdienste und dazu bist du herzlich eingeladen!

 

Unsere Gottesdienste werden von jungen Menschen für junge Menschen gestaltet. Das heißt, es gibt eine junge Band mit modernen Liedern, Action und Aktionen, einen Impuls, der in deine Lebenssituation spricht und Gemeinschaft mit anderen jungen Leuten.

 

Dabei möchten wir dir zeigen, dass der Glaube an Gott zum Feiern, zum Weiterdenken, zum Fallenlasen einlädt, ganz aktuell und nicht verstaubt oder langweilig ist. Du kannst also nicht nur zuhören und Gast sein, sondern Teil werden und sogar mitmachen. Wir freuen uns, wenn du mal vorbei schaust!

 

Termin: jeweils am dritten Sonntag im Monat um 18 Uhr in der evangelischen Kirche (im Datum kann es Abweichungen geben – bitte auf das genaue Datum bei den Terminen hier auf der homepage oder auf den Flyern achten).

ANsprechpartnerin