Jugendgottesdienst "CelePraytion"

Leben feiern – Gott feiern – Gemeinschaft feiern

Das ist die Idee unserer Jugendgottesdienste und dazu bist du herzlich eingeladen!

 

Unsere Gottesdienste werden von jungen Menschen für junge Menschen gestaltet. Das heißt, es gibt eine junge Band mit modernen Liedern, Action und Aktionen, einen Impuls, der in deine Lebenssituation spricht und Gemeinschaft mit anderen jungen Leuten.

 

Dabei möchten wir dir zeigen, dass der Glaube an Gott zum Feiern, zum Weiterdenken, zum Fallenlasen einlädt, ganz aktuell und nicht verstaubt oder langweilig ist. Du kannst also nicht nur zuhören und Gast sein, sondern Teil werden und sogar mitmachen. Wir freuen uns, wenn du mal vorbei schaust!

 

Ansprechpartnerin: Johanna Schuh (johanna.schuh@cvjmbaden.de)

Termine 2024

  • Sonntag, 12. Mai, 18 bis 20 Uhr im ev. Gemeindehaus (Worship-Edition, offen für alle):
    Die Band M3 ist zu Gast und lädt zu einem Lobpreisabend mit Tiefgang ein.
  • Sonntag, 23. Juni, 18 Uhr im Anderen Keller