hier spenden
Startseite> Angebote für Erwachsene

Angebote für Erwachsene

Der CVJM möchte für alle Altersgruppen vielfältige Begegnungsmöglichkeiten anbieten.

Für Erwachsene sind das die Hauskreise: man trifft sich als kleine Gruppe regelmäßig, um sich über Glaubensthemen auszutauschen und dabei auch seine persönliche Lebenssituation einzubringen oder zu teilen.

Für Menschen, die sich gerne bewegen, bietet der CVJM Weingarten Möglichkeiten zum Freizeitsport.

Für spezielle Interessengruppen werden beispielsweise Motorrad- oder Wanderfreizeiten angeboten, wo das gemeinsame Erleben im Mittelpunkt steht.

Die musisch-kulturelle Institution in Weingarten als gemütlicher Treffpunkt mit anspruchsvollem Programm war in den letzten 30 Jahren der "andere Keller" mit monatlichem Angebot von Veranstaltungen. Leider musste der "andere Keller" wegen anstehender Bauvorschriften und Corona für solche Veranstaltungen bis auf weiteres geschlossen werden.