Startseite> Jugendarbeit

Kinder- und Jugendarbeit im CVJM Weingarten

Die wichtigste Arbeit im CVJM in Weingarten ist uns die Kinder- und Jugendarbeit. Nahezu täglich findet in den Räumen den CVJM's im ev. Gemeindehaus eine Gruppenstunde statt, wo sich Kinder oder Jugendliche zwischen 5 und 20 Jahren treffen.

Manche Gruppen - die sogenannten Scouts - geben sich aber mit den Räumen allein nicht zu frieden und gehen raus in den Wald um dort Spiele zu spielen und von Gott zu hören.

 

Jeder der einen Weg zu Gott sucht und Lust verspürt mal zu einer Jungscharstunde zu kommen ist recht herzlich eingeladen!

 

Wir sind jedem gegenüber offen und freuen uns, wenn unsere Gruppen wachsen können.

 

Ihr findet nichts für euer Alter oder habt Fragen zu einer unserer Gruppen? Nur keine falsche Scheu und fragt bei den Leitern nach!

Angebote des CVJM Weingarten
Angebote des CVJM Weingarten