Startseite> Jugendarbeit> Indoor-Spielplatz

Indoor-SPielplatz

Ab dem 22.Oktober 2019 beginnt ein neues Projekt für junge Familien im CVJM Weingarten:

Im evangelischen Gemeindehaus wird es jeden Dienstag Nachmittag von 15 bis 17 Uhr einen Indoor-Spielplatz für Kinder von 0-6 Jahre geben.

Für die Eltern wollen wir Kaffee und Kuchen dazu anbieten. Um ca. 16.00 Uhr wird es eine Zeit geben, in der wir eine biblische Geschichte erzählen wollen.

Der Indoor-Spielplatz wird über die Wintermonate, bis Anfang März 2020 angeboten. Die Idee ist in der Eltern-Kind- Gruppe Dreckspatzen entstanden, Maria Kärcher und Karo Martin sind die Initiatoren.

Helfer sind noch willkommen:

Um den Auf- und Abbau zu stemmen benötigen wir 2 - 3 Personen, welche uns Dienstag von 14-15 Uhr und 17-18 Uhr unterstützen. Dazu kommen noch 2 Personen, die uns während der Zeit in der Küche mit Kaffeekochen usw. helfen. Wenn wir genügend Mitarbeiter bekommen, wird es zwei Teams geben, so dass jeder nur vierzehntägig helfen müsste (insgesamt 10 Termine).

Darüber hinaus wollten wir euch nach Kuchenspenden fragen.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und sind gespannt, was Gott durch diese Arbeit möglich macht und welche Familien angesprochen werden!

Wer? Kinder bis 6 Jahre mit ihren Eltern

Wann? Dienstags von 15:00 - 17:00 Uhr (ab 22. Oktober)

Wo? im ev. Gemeindehaus

Ansprechpartnerin: Karoline Martin (Karo.maddin@yahoo.de, 0176-80216124)