Startseite> Freizeiten> Jungscharfreizeit

Mini-Freizeit 2024

vom 26. bis 28. Juli 

Gemeinsam wollen wir in die Ferien starten. Wir werden das CVJM-Plätzle als Basisstation einnehmen und von dort aus die Gegend erkunden, Action erleben, Gemeinschaft feiern und spannende Geschichten aus der Bibel hören.

 

Es wartet ein viele Abenteuer auf dich, Geländespiele, Workshops, nächtliche Wanderungen, Geschichten, Musik, Austausch und noch viel mehr. Wir freuen uns, wenn DU mit dabei bist!

 

Leitung: Johanna Schuh (johanna.schuh@cvjmbaden.de, 07244/62629911)

 

Leistungen:

  • Unterkunft in Zelten
  • Vollverpflegung
  • Programm

Anmeldeschluss: 12. Juli 2024
Die Teilnehmer:innen-Zahl ist begrenzt. Falls die Freizeit schon voll ist, gibt es eine Warteliste.

 

Wer seine Kinder finanziell bedingt nicht anmelden kann, darf sich gerne an Johanna Schuh oder den Vorstand des CVJM Weingarten wenden. Wir kommen Ihnen sehr gerne entgegen!

Für wen?

Kinder von 6 bis 14 Jahren

 

Wann?

26. bis 28. Juli 2024


Wo?

CVJM Plätzle Weingarten

 

Kosten?

35 Euro pro Person (je Familie müssen nur die ersten zwei Kinder bezahlen)