Startseite> Freizeiten> Mini-Freizeit

Mini-Freizeit 2022

Forscher-Camp auf dem CVJM-Plätzle vom 29. bis 31. Juli

Gemeinsam wollen wir auf eine Forschungsexpedition gehen. Wir werden das CVJM-Plätzle als Basisstation einnehmen und von dort aus die Gegend erkunden, Action erleben, Gemeinschaft feiern und uns auf die Suche nach Personen der Bibel begeben. Es wartet ein spannendes Abenteuer auf dich, Geländespiele, Workshops, nächtliche Wanderungen, Geschichten, Musik, Austausch und noch viel mehr.

 

Wir freuen uns über alle Forscher und Forscherinnen, die mit dabei sind!

 

Leistungen:

  • Unterkunft in Zelten
  • Vollverpflegung
  • Programm

Leitung: Johanna Schuh (johanna.schuh@cvjmbaden.de, 07244/62629911)

 

Nach aktuellem Stand gibt es keine Corona-bedingten Einschränkungen. Bei eventuellen Änderungen werden wir uns aber natürlich nach den jeweiligen Verordnungen richten; im Infobrief vor der Freizeit werden wir hierzu dann noch mal genauer informieren.

 

Anmeldeschluss: 12. Juli 2022
Die Anzahl der Forschenden im Camp ist leider begrent, aber für den Fall, dass keine Forschungs-Plätze mehr da sind, wird es eine Warteliste geben.


Wenn eine Anmeldung aus Kostengründen nicht möglich ist, kann man sich gerne direkt an Johanna Schuh (johanna.schuh@cvjmbaden.de) wenden - wir finden dann eine Lösung.

Für wen?

Kinder von 6 bis 14 Jahren

 

Wann?

29. bis 31. Juli 2022


Wo?

CVJM-Plätzle Weingarten

 

Kosten?

20 Euro pro Person (je Familie müssen nur die ersten zwei Kinder bezahlen)