Startseite> Aktionen> Mai-Wanderung

1. Mai 2024 – wieder mit dem CVJM unterwegs

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam unterwegs sein und haben folgendes geplant:

• Eine Wanderung (ca. 3 Stunden), Start um 12 Uhr am Gemeindehaus (Tour ist nicht für Kinderwagen geeignet)
  • Ein Kinderwagen-gerechter Spaziergang (ca. 1,5 Stunden), Start um 13:30 Uhr am Gemeindehaus
  • Eine Radtour (ca. 30km), Start um 13:30 Uhr, ebenfalls am Gemeindehaus

Ziel aller 3 Touren ist das CVJM Plätzle, wo es ab 15:00 Uhr Kaffee und Kuchen geben soll. Für Kaffee ist gesorgt, über Kuchenspenden freuen wir uns. Wenn „Transportbedarf“ zum Plätzle besteht, bitte einfach am 1. Mai zwischen 10:45 und 11:00 Uhr im Hof des Gemeindehauses vorbeikommen und die Sachen abgeben, sie werden dann rausgefahren.

Wenn ihr bei einer der drei Touren dabei sein möchtet, bitte einfach zu den angegebenen Zeiten ans Gemeindehaus kommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Natürlich seid ihr auf dem Plätzle auch herzlich willkommen, ohne euch vorher sportlich zu betätigen!

Ab 17:00 Uhr kann gegrillt werden. Getränke sind gegen Spende vor Ort, Essen und Geschirr bitte selbst mitbringen.

Um 18:00 Uhr gibt es eine kurze Andacht.

Wer möchte, kann danach den Abend noch am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Wir freuen uns sehr, den 1. Mai wieder mit Euch verbringen zu können!

Bei Fragen bitte melden bei Andreas Kärcher (andreas.kaercher@web.de, Tel. 9474867).

Sollte das Event aufgrund schlechter Witterung abgesagt werden müssen, geben wir dies am 1. Mai um 10:00 Uhr hier auf der Homepage bekannt.