Startseite> Freizeiten> Frauenwander-Wochenende

Aufgrund der derzeitigen Lage musste das Frauenwanderwochenende leider abgesagt werden!

Leider abgesagt: Frauenwanderwochenende 2020

Wir werden uns am Donnerstag, den 23. Juli 2020 in Weingarten im Hof des evangelischen Gemeindehauses treffen. Von dort werden wir zur Burg Longuich aufbrechen.

Übernachten werden wir auf der Burg und von dort die Gegend erkunden.

 

Wir erwarten natürlich für unser Wochenende Sonnenschein und blauen Himmel, aber selbst bei etwas schlechterem Wetter können wir einige schöne Touren problemlos laufen.

 

Regionen wandernd entdecken und genießen

Gottes Schöpfung erleben

dem regelmäßigen Alltag kurz entfliehen

Gespräche von Frau zu Frau

Gottes Wort hören

miteinander unterwegs sein

Für wen?

Wanderfreudige Frauen

 

Wann?

23. bis 26. Juli 2020

 

Wo?

Longuich