Startseite> a-Keller> Programm

die nächsten Kellerabende

 

Samstag, 3. März 2018

Le Coeur fait Boum!

Der Ausnahmemusiker Alexandre Zindel gastiert mit seinem neuen Programm zum ersten Mal im anderen Keller. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme und einem in Deutschland weitgehend unbekannten Instrument, der Autoharp, verzaubert und begeistert der studierte Sänger und Musiker immer wieder sein Publikum.  Zurzeit ist er der einzige Künstler, der in Deutschland damit unterwegs ist. Der Meister über 36 Saiten interpretiert ungewöhnlich und gefühlvoll Blues-und Folkstücke, sowie Chansons und deutsche Lieder. Zwischen den Songs plaudert er über Herkunft, Vorzüge und Möglichkeiten der Autoharp. Seine Konzerte sind ein faszinierendes Gesamtpaket.

 

 

SAMSTAG, 14. April 2018

Die 8 Samen der Achtsamkeit

 

Botschaften zum Aufhorchen, Musik und Artistik

mit Johannes Warth, Schauspieler, Ermutiger, Überlebensberater

humorvoll und begeisternd

 

SAMSTAG, 5. Mai 2018

Song in the Songless
 

Engagierte Texte internationaler Dichter jazzig, groovend interpretiert von Maria Palatine, Jazzharfe, Piano und Gesang und Michael Lakatos, Percussion, Stefan Engelmann, Bass

ungewöhnlich, genussvoll

 

 

das komplette Programm 2018 zum Download:

aKeller Besucher

 

 

Kelleröffnung 19.00 Uhr

Programmbeginn 20.00 Uhr

Eintritt 14€,

10€ Ermäßigte