Online-Anmeldung

Mini-Freizeit 2022

Termin: 29. bis 31. Juli 2022

Kosten: 20€ pro Person (je Familie müssen nur die ersten zwei Kinder bezahlen)

Falls die Freizeit Corona-bedingt abgesagt werden sollte, werden die Kosten erstattet.


Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Angemeldete Person
Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Straße:*
PLZ:*
Wohnort:*
Telefon:*
Mobil:
E-Mail:
Geburtsdatum:*
Besteht eine Zeckenimpfung?  
Das esse ich:*
 
 
Anmerkungen:
(Allergien, ...)

Rechnungsadresse - Erziehungsberechtigte(r)
Wenn identisch mit angemeldeter Person, dann bitte Felder ohne * nicht ausfüllen
Vorname:*
Name:
Straße:
PLZ:
Wohnort:
Telefon:
Kontakt E-Mail Adresse:*

Extras
Warteliste:  
Fotos:  

Nach aktuellem Stand gibt es keine Corona-bedingten Einschränkungen. Bei eventuellen Änderungen werden wir uns aber natürlich nach den jeweiligen Verordnungen richten; im Infobrief vor der Freizeit werden wir hierzu dann noch mal genauer informieren.

Anmeldung
Reisebedingungen:*  
Haftungsausschluss:*